Ein Gedanke zu „Die Delta Loop ist defekt

  • Guten Tag wünscht DL2NQF – EBERHARD BESSER,

    Nun bin ìch in Waren an der Müritz gelandet und genieße die Ruhe in Mecklenburg/Vorpommern. Inzwischen bin ich 83 Jahre alt geworden und habe niemals lange Weile. Mit den Amateur Funkern und den Tauchern auf der weiten Welt gibt es immer viel zu erzāhlen. Meine Funk Antennen werde ich reduzieren bis auf die 145.500, damit hōre ich immer noch jeden Pieps auf der Müritz. Ich wohne mitten im Wald und bis zum Badestrand laufe ich gerade mal 20 Minuten.

    Nun hat mir mein Funkfreund Horst aus Hamburg den Hinweis “WebSDR” gegeben und da werde ich das Internet für den Amateurfunk voll ausnutzen. Auf dem Relais DBO0RM-R in Rōbel/Müritz ist kaum mal Betrieb.

    Dann werde ich erst einmal Deine Homepage studieren und mich bald wieder melden.

    Ciao von DL2NQF – EBI, der BBademeister

Kommentare sind geschlossen.